Der Nikolaus kam mit dem Feuerwehrauto

2023 12 08 Nikolaus 02Langenelz | Besonders die acht Kids der Jugendfeuerwehr Langenelz fieberten der Ankunft des Feuerwehrautos mit Nikolaus (Tobias Geiger) und Knecht Ruprecht (Rudi Reichert) entgegen. Sie hatten sich unter Leitung von Michael Speckert und Markus Ranisavljevic so richtig für sein Kommen ins Zeug gelegt und mit sehr viel Eigeninitiative ein tolles weihnachtliches Ambiente im Hof der Feuerwehrabteilung geschaffen mit einem Glühpunschstand, einem nicht nadelnden FFW-Christbaum, Feuerschale und der Einladung an alle Langenelzer Kinder. Ein Super-Erfolg trotz Nieselregen, den der Nikolaus mit Süßigkeiten für alle belohnte.

Bericht & Bilder: Liane Merkle