Drei heiße Tage im Zeltlager

2022 07 24 Zeltlager 01Elztal-Auerbach | Drei unserer Jugendgruppen (Mudau, Scheidental und Schloßau) nahmen beim diesjährigen Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis in Elztal-Auerbach teil. Bei bestem Zeltlagerwetter genossen die Jugendlichen zusammen mit ihren Betreuern das Bestens organisierte Wochenenden.

Über tolle Spiele, einen Wasserpool und sehr guter Verpflegung fiel es allen fast schon schwer den Zeltplatz zu verlassen. Erfreulicherweise konnte unsere Jugengruppe aus Schloßau-Waldauerbach den 3. Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch. Hier ein paar Bilder vom schönen Wochenende.

Bericht & Blder: FF Mudau