Stellvertretender Kommandant traut sich

2024 05 24 Hochzeit Lohrum 03Mudau | Selbstverständlich gratulierten die Kameradinnen und Kameraden der Abteilungswehren ihrem 3. Stellvertretenden Feuerwehrkommandanten recht herzlich zur Hochzeit. Tobias und seine Frau Anna sagten am Freitag, 24.05.2024 im Mudauer Rathaus "JA". Anschließend durfte das Brautpaar durch einen Rosenspalier schreiten, bevor die Glückwunsche überbracht wurden. Der Sektempfang und die Häppchen wurden sehr gerne verzehrt.

Selbstverstandlich gratulierte auch seine Kameradinnen und Kameraden der Abteilung Scheidental später nochmal ausgiebiger auch seine Jugendgruppe der Jugendfeuerwehr, welche von Tobias in Scheidental geleitet wird, gratulierte dem glücklichen Paar. Wir wünschen für Eure gemeinsame Zukunft alles gute.

Bericht: FF Mudau
Bilder: privat