31.12. | Brandeinsatz [52]

BE Einsatz neuMudau | Gegen 1:00 Uhr löste die Brandmeldeanlage der Bio-Energie Mudau aus. Dadurch wurden die Abteilungen Mudau und Schloßau durch die ILS Neckar-Odenwald alarmiert. Vor Ort konnte eine Staubentwicklung als Ursache für den Alarm ausgemacht werden. Ein eingreifen war nicht erforderlich. So wurde die Anlage zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben und die Einsatzstelle verlassen.

Eingesetzte Kräfte: FF Mudau (Kdow); Abt. Mudau (HLF 20, TLF 16); Abt. Schloßau (GW-T, LF 10); DRK Mosbach; Polizei

Bericht: FF Mudau