23.02. | Technische Hilfe [14]

TH Einsatz neuMudau | Gegen 17:30 Uhr wurde die Abteilung Mudau zu einem Wasserschaden alarmiert. Vor Ort konnten die ca. 5 cm Wasser mit Wassersaugern aus dem Keller gepumpt werden. Da keine Ursache für das Eindringen des Wassers gefunden werden konnte, wurde die Bereitschaft vom Bauhof Mudau hinzugezogen. So konnte ein Wasserrohrbruch ausgeschlossen werden.

Vermutlich handelt es sich aber um eine Verstopfung, welche nicht von uns behoben werden kann. Deshalb wurder der Eigentümer informiert und daraufhingewiesen eine Fachfirma zu beauftragen. Für uns war der Einsatz, nachdem das Wasser nicht mehr stieg beendet.

Eingesetzte Kräfte: FF Mudau, Abt. Mudau ( MTW, HLF 20); Bauhof Mudau

Bericht & Bilder: FF Mudau