25.09. | Brandeinsatz

BE EinsatzSchloß Waldleiningen | Das Auslösen der Brandmeldeanlage führte gegen 18:15 Uhr dazu, dass wir von der Leitstelle alarmiert wurden. Nach durchgeführter Erkundung vor Ort konnte kein Brand festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben. Damit war der Einsatz beendet und die Patienten der Klinik konnten in ihre Zimmer zurückkehren.

Eingesetzte Kräfte: FF Mudau (Kdow); Abt. Mudau (MTW, HLF 20, TLF 16); Abt. Donebach (TSF); Abt. Mörschenhardt (TSF); Abt. Schloßau (LF 10, GW-T); FF Amorbach (DLK); FF Kirchzell (HLF 20, LF 16); DRK; Polizei